• Jobs Job bei Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Südbayern

Südbayern

Kundendienstmonteur (m/w) Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Südbayern Qualifizierter Service nach dem Kauf ist ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs; diesen Bereich verstärken Sie im regionalen Kundendienst; zu Ihren Aufgaben gehört die Aufstellung, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur der Maschinen beim Kunden.

Kundendienstmonteur/in Südbayern Ihr Können Unser Potenzial Die Firmengruppe Ist In Sechs Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Und Beschäftigt 3500 Mitarbeiter Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Baut Und Vertreibt Die Gmbh & Co Kg In Biberach Füll- Und Portioniersysteme Für Die Nahrungsmittelverarbeitung Ist Marktführer Auf Diesem Gebiet Und Weltweit Präsent Die Aufgabe: Qualifizierter Service Nach Dem Kauf Ist Ein Wichtiger Baustein Unseres Erfolgs Diesen Bereich Verstärken Sie Im Regionalen Kundendienst Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Aufstellung Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Der Maschinen Beim Kunden Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Arbeiten Sie Selbstständig Beim Kunden Vor Ort Ihre Einsätze Starten Sie Von Ihrem Wohnort Aus Der Bestenfalls Im Raum Südbayern Liegt Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektromechaniker/in Mechatroniker/in Oder Industriemechaniker/in Mit Guten Kenntnissen In Elektrotechnik Der Umgang Mit Menschen Macht Ihnen Freude Und Als Repräsentant/in Unseres Unternehmens Haben Sie Beim Kunden Ein Sicheres Auftreten   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Herr Sven Woideck Unter Tel +49 7351 342-2321 Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Servicetechniker Kundendienst-Fachkraft Technischer Kundendienst Kundendiensttechniker Elektromechaniker Servicetechniker Servicemonteur Monteur Mechatroniker Industrieelektriker Industriemechaniker Kundendienstmonteur (m/w) Qualifizierter Service Nach Dem Kauf Ist Ein Wichtiger Baustein Unseres Erfolgs Diesen Bereich Verstärken Sie Im Regionalen Kundendienst Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Aufstellung Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Der Maschinen Beim Kunden Südbayern

Kundendienstmonteur (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Kundendienstmonteur (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Herdtlinsweiler)

Nutzfahrzeugtechniker für Mechanik und Elektronik (m/w/d)
   Große-Vehne Speditions GmbH (Schwieberdingen)

Verwaltungsleitung (w/m/d)
   Forschungsverbund Berlin e.V. (Berlin)